Super Junior toppen in 20 Regionen die iTunes Charts
picture credit: mduangdara

Nach dem Release ihres mittlerweile 10. Studioalbums The Renaissance, das seit gestern erhältlich ist, haben Super Junior in 20 Regionen weltweit die iTunes Charts getoppt.

Darunter Kolumbien, Ecuador, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Saudi-Arabien, Bahrain, Polen, Mexiko, Chile, Peru, Brasilien, Singapur und den Philippinen veröffentlicht. , Macau, Malaysia, Thailand, Indien, Hongkong, Vietnam, Taiwan und Indonesien.

Auch in den Verkaufscharts für digitale Alben führen sie Chartlisten an – allem voran auf dem chinesischen Musikmarkt. QQ Music und Cougar Music zählen hier zu den relevantesten.

 

Wir gratulieren herzlich!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!