Sunmi kommt nach Europa
picture credit: seono1319

Einst war sie ein Member der erfolgreichen Girlgroup Wonder Girls, nun ist sie schon seit längerer Zeit alleine unter dem Label MAKEUS Entertainment tätig. Schon seit mehreren Wochen ist bekannt, dass sie eine Welttournee machen wird. Seit wenigen Stunden steht aber fest: Im Zuge dieser kommt sie auch nach Europa!

Bislang sind leider nur wenige weitere Details bekannt, sodass wir zum Beispiel wissen, dass es um den Mai herum zu Terminen kommen wird. Welche Städte bzw. Länder dabei auf dem Plan stehen, ist noch unklar.

Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, werden wir berichten!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!