SuJu’s Shindong gibt Update zu seiner Diät picture credit: 신동의품격

Bereits 17 kg sind runtergepurzelt, nun wiegt er anstelle von 116 nur noch 99 kg. Der Unterschied ist auch optisch klar zu erkennen, wie er nun auf Instagram teilte.

Damit ist dem Super Junior Member ein regelrechter Durchbruch in dieser Angelegenheit gelungen. Er sprach schon davor öfter darüber, welche Probleme ihm das Abnehmen bereite und dass er immer wieder mit Rückschlägen zu kämpfen hatte. Als er jedoch hörte, dass Yoo Jaehwan ein Diätprogramm verfolgt hatte, bei dem 32 kg runterkamen, fühlte er sich neu inspiriert und probierte dasselbe aus.

Es ist noch nicht vorbei~ Ich bin noch nicht einmal zur Hälfte durch!!!
(Versehen mit einem Hashtag über seine Diät)

Seine Diät startete er aus Gesundheitsgründen. Er wolle auch weiterhin Teil von Super Junior bleiben und merke einfach, wie schwer es ihm letztlich gefallen war, auf der Bühne noch mit seinen Membern mitzuhalten. Wann immer er tanzen sollte, wurde er kurzatmig und das wurde schließlich zum Problem.

Wir gratulieren zu diesem Erfolg und wünschen alles Gute bei der weiteren Diät!

News Reporter
- Werbung -
error: Dies ist ein Kopierschutz.