Suho hält ein Online-Fanmeeting ab
picture credit: OXO

Am 12. April um 16 Uhr (KST) wird EXO’s Suho ein Solo-Fanmeeting abhalten – und zwar online! Fans von der ganzen Welt sollen an O2asis mitmachen, wo er unter anderem ein Question & Answer veranstalten will.

https://twitter.com/weareoneEXO/status/1247354885177139201

Auch auf seinem Instagramaccount hat er eine Einladung dazu gepostet:

https://www.instagram.com/p/B-zmk3hpXDJ/?utm_source=ig_embed

Veranstaltet wird das Ganze auf dem offiziellen VLIVE-Channel von EXO. Während er Fragen der Fans beantwortet, wird er sich auch einigen Spielereien witmen.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!