Suga & RapMon arbeiten mit anderen Künstlern zusammen
picture credit: 뉴스인스타 (NewsInStar) & dispatchsns

Erst vor wenigen Stunden wurde die Kollaboration zwischen LeeSoRa und Suga veröffentlicht. Das von Tablo (Epik High) produzierte Stück Song Request ist ein sehr emotionales und langsames Duett geworden. Das Musikvideo erzählt eine sehr traurige Geschichte, die von Schauspielern zum Besten gegeben wird. Die beiden Sänger sind nicht im Video zu sehen. Seungyeon, die Schwester von Twice’s Jongyeon, spielt die Hauptrolle in dem kurzen Video.

Schon jetzt sind hohe Chartplatzierungen des Songs zu verzeichnen.

Aber das ist noch nicht alles! Auch RapMonster hat mit jemandem zusammengearbeitet. HONNE hat mit Zhou Bichang und RapMon zusammen an einer Produktion gearbeitet, die am 25. Januar 2019 veröffentlicht wird. Crying Over You lautet der Titel des Songs.

Zu dem Song gibt es übrigens schon ein Release, das noch aus August 2018 stammt. Man kann daher davon ausgehen, dass es sich um ein überarbeitetes Re-Release handelt.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!