Südkorea sendet 1 Mio. US-Dollar an den Libanon
Ian Muttoo

Dieses Jahr hat Südkorea bereits mehrere Hilfszahlungen an den Libanon geleistet, bislang waren es insgesamt 3 Mio. US-Dollar, um den syrischen Flüchtlingen im Land und bei der Covid-19 Pandemie zu helfen. Nun kommt noch eine vierte Million hinzu, die als eine Hilfszahlung nach der verheerenden Explosion in der Hauptstatt Beirut gesendet wird.

Mehr als 150 Menschen wurden bei dieser Explosion getötet, tausende weitere wurden verletzt.

In der Zwischenzeit bereitet sich das Verteidigungsministerium darauf vor, 10.000 Sets medizinischer Hilfspakete an die Friedensmission Dongmyeong Unit, die im Libanon stationiert ist, zu schicken.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!