Studio & New gehen 5-jährige Partnerschaft mit Disney+ ein

Studio & New sind unter anderem verantwortlich für das beliebte Dorama Descendants of the Sun. Sie haben eine 5-jährige Partnerschaft mit Disney+ gestartet, um dadurch Content zu erschaffen, der nicht nur die Menschen in Korea, sondern auch in anderen Ländern weltweit begeistern wird.

Gleichzeitig wird Disney+ seine Partnerschaft mit dem koreanischen Streamingservice Wavve beenden. Der Service ist hier nur noch heute erhältlich. Rund einhundert Filme werden dadurch von der Plattform verschwinden, darunter auch viele Marvel Produktionen und natürlich animierte Erfolgsschlager, wie etwa Frozen.

Indessen bereitet sich Disney+ auf die erste Produktion eines koreanischen Doramas vor. Our Police Course wird unter anderem Kang Daniel als Hauptrolle parat halten.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!