Stray Kids werden ein Onlinefanmeeting abhalten
picture credit: NewsInStar

Auch Stray Kids werden ein Onlinefanmeeting abhalten!

Es wird offizielles Merchandise geben, das ab heute vorbestellt werden kann. Nähere Infos dazu findet ihr in den Tweets, die wir anschließend für euch gesammelt haben. (Es handelt sich dabei aber nicht um Merchandise, das rein auf das Onlinefanmeeting ausgelegt ist, sondern generell neu hinzukommt.)

https://twitter.com/Stray_Kids/status/1362235395744825345

Um beim Fanmeeting dabei zu sein müsst ihr ein Ticket via Vlive kaufen. Den Link dazu findet ihr hier:

https://twitter.com/Stray_Kids/status/1359087394658476032

Die Übertragung ist am 20. Februar.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!