Steve Aoki feat. Monsta X – Neues Musikvideo in Kollaboration!
picture credit: SOphotos

Nach seiner erfolgreichen Zusammenarbeit mit BTS folgt nun auch eine Kollaboration mit der Boyband Monsta X. Es ist ein sehr Song, der ganz im Motto des Chillens steht.

Er lässt es ruhig angehen, baut sich allmählich auf und bietet dann einen richtigen Ohrwurm zum Refrain. Eine Produktion, die man vom amerikanischen DJ Steve Aoki gewohnt ist, wenn man seine Werke liebt. Monsta X bringen durch das Video und mithilfe ihrer Stimmen einen ganz besonderen Charm in das Ganze.

Lust bekommen, reinzuhören? Dann direkt hier klicken:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!