StayC sind die erfolgreichste Rookie Girlgroup aus dem Jahr 2020
picture credit: 티비텐

Eigentlich ist es ja ein bisschen geschummelt, da StayC re-gruppiert wurden und zuvor als HIGHUP Girls bekannt waren. Am 12. November 2020 hatten sie dann ihr erneutes Debüt mit der ersten Single Star To A Young Culture. Genau genommen gelten sie damit also trotzdem als Rookies. Und ihre Fangemeinde ist so energisch gewesen, dass sie mehr als 20.000 Verkäufe letztes Jahr erzielen konnten – und das in knapp eineinhalb Monaten!

StayC sind damit die erfolgreichste Rookie Girlgroup, keine andere Girlband, die 2020 debütiert hat, konnte so viele Verkäufe erzielen.

Wir gratulieren ganz herzlich dazu!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!