SSAK3 haben Allkill geschafft & neue Songs folgen bald

Für die von MBC produzierte Show How Do You Play? haben sich die Sänger Lee Hiyori und Rain mit dem Entertainer Yoo Jaesuk zur Projektgruppe SSAK3 zusammengeschlossen.

Die Stage Names lauten dabei:

  • Yoo-Dragon (Yoo Jaesuk), seltener auch U-Do-ragon
  • Linda G (Lee Hiyori)
  • B-Ryong (Rain)

Schon gestern haben wir euch das erste Musikvideo gepostet. Am ersten August werden die Solosongs released.

Währenddessen haben sie mit ihrem Song Summer Sea Again schon einen ersten großen Erfolg eingeheimst. Noch am 19. Juli um 11 Uhr (KST) erklomm er den dritten Platz in den MelOn Charts. Gestern Abend erreichte es dann den ersten Platz, kurz darauf folgten auch die ersten Plätze auf Genie und Bugs. Dadurch hat der Song einen Perfect Allkill geschafft.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!