Soyous Liebe zu Dakbal (Hühnerfüßen) kennt keine Grenzen!
picture credit: Koalacsh

In der aktuellen Episode von My Little Old Boy leistete Soyou (ehem. Sistar) Kim Heechul Gesellschaft, wie er Hühnerfüße – auch Dakbal genannt – verspeiste.

Kaum, dass sie sich an den Tisch gesetzt hatte, langte sie ordentlich zu. Obwohl sie wahnsinnig scharf sind, liebt sie die Dinger!

Für Heechul sieht das allerdings etwas anders aus, er versteht nicht, warum er sie unbedingt essen soll, er ist ganz und gar nicht begeistert…

Seht euch den ganzen Clip dazu hier an:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!