Soyou plant mitte März ein Comeback – Featuring Lee Hyori
picture credit: Koalacsh

Soyou is back! Die ehemalige Sistar Sängerin plant ein Comeback Mitte März, gemeinsam mit Lee Hyori die darin ein Featuring enthält.

Dies wird ihr erster Release nach acht Monaten sein, vergangenen Juli hatte sie GOTTA GO veröffentlicht. In den letzten Wochen hat sie außerdem Soundtracks veröffentlicht, so etwa zu dem von JTBC produzierten Dorama 18 Again sowie zum von tvN produzierten Dorama Queen Cheorin.

Sobald ein genaues Datum bekannt ist, werden wir euch ein Update geben!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!