Sorn hat CLC und CUBE Entertainment verlassen
picture credit: SHAQ Photo

CUBE Entertainment hat vor wenigen Minuten ein Statement veröffentlicht, dass Sorn den Vertrag mit dem Label aufgekündigt und auch CLC verlassen hat. Schon vor einiger Zeit haben sich Fans darüber gesorgt, dass ihr YouTube Kanal plötzlich ganz leer ist. Erst dieses Jahr hatte sie ihr Solodebüt.

Nun ist die Frage, wie es mit ihrer Karriere weitergehen wird. Da sie aktuell in den Vereinigten Staaten ist, glauben einige Fans, dass sie das Idolleben verlassen und ihre Musikkarriere beenden wird. Was genau sie aber nun anstrebt, wird uns nur die Zeit zeigen – und Sorn selbst.

Sie selbst hat bereits eine Nachricht an die Fans geschrieben.


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!