Soribada veröffentlichen Statement nach massivem Shitstorm

EXO, ITZY, iKON, IZ*ONE und Stray Kids – das sind ein paar der prestigeträchtigen Namen, die vom Organisationskomitee der Soribada Awards zunächst von der bevorstehenden Preisverleihung während der Soribada Awards 2020 ausgenommen waren. Nun gaben sie dazu eine offizielle Erklärung ab. Ihnen sei ein schwerwiegender Arbeitsfehler unterlaufen, für den sie sich entschuldigen.

Hier haben wir das übersetzte Statement für euch:

Hallo. Dies ist das Organisationskomitee der Soribada Awards.

Wir schreiben über das Problem mit den Bonsang-Nominierten, das am 9. Juni auf der Soribada-Website angekündigt wurde.

Wir haben bestätigt, dass während des Kommunikationsprozesses zwischen den Mitarbeitern und der Agentur, die die Auszeichnungen vergeben, sowie während der Geschäftsführung schwerwiegende berufliche Fehler gemacht wurden, z. B. nicht gelieferte Informationen. Wir neigen aufrichtig unsere Köpfe, um uns bei den Fans zu entschuldigen, die aufgrund unserer unzureichenden Handhabung infolgedessen Besorgnis erregt haben. Wir planen, die Gruppe EXO und ihre Mitglieder wie gewohnt in die Liste der Nominierten für den Bonsang aufzunehmen.

Wir haben auch bestätigt, dass ein anderer Künstler von der Bonsang-Nominierungsliste gestrichen wurde, und alle unsere Mitarbeiter überprüfen dies. Wir werden nächste Woche am 16. Juni eine Ankündigung bezüglich der Aufnahme von Künstlern in die Liste der Bonsang-Nominierten machen.

Wir entschuldigen uns noch einmal aufrichtig dafür, dass wir die Fans in Bezug auf die Auszeichnungen verwirrt haben.

Alle Mitarbeiter, die die Auszeichnungen vergeben, werden alles tun, damit keine weiteren Probleme auftreten.

Vielen Dank.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!