Song Yunhyeong und Daisy sind in einer Beziehung picture credit: shaq32 & 사진&여행

Passend zum heutigen Valentinstag verriet ein Insider, dass Song Yunhyeong (iKON) und Daisy (Momoland) bereits seit drei/vier Monaten ein Pärchen sind. Die beiden trafen einander als Sunbae & Hoobae bei ihren Promotionaktivitäten und gingen dann auf Dates, wenn sie beide keine Schedules hatten. Sie passen laut diesem Insider sehr gut zusammen und respektieren einander sehr.

Ein anderer Insider verriet hierzu, dass schon mehrere Personen von der Bindung der beiden wussten. Durch ihre Schedules schaffen sie es aber nicht, einander ganz so oft zu sehen.

MLD Entertainment – das Label, bei dem Momoland unter Vertrag steht – bestätigte schon kurz darauf die Beziehung der beiden. Auch, dass sie schon seit drei Monaten zusammen sein sollen, stimmt laut MLD.

Nach Rücksprache mit Daisy können wir bestätigen, dass sie und Song Yunhyeong einander schon seit drei Monaten daten.MLD Entertainment

YG allerdings gab in einem darauffolgenden Statement gegenteiliges Bekannt:

Die beiden trafen sich mit guten Gefühlen, daraus entstand aber keine romantische Beziehung.YG Entertainment

News Reporter
- Werbung -
error: Dies ist ein Kopierschutz.