Song Seunghyun wird seinen Wehrdienst antreten
picture credit: Teemeah

Für Seunghyun (ehemals Member von F.T. Island) wird es nun Zeit, am 27. April tritt er offiziell seinen Wehrdienst an. Aufgrund seines Wunsches, keinen Medienrummel dabei zu haben, wird im Vorfeld nicht bekanntgegeben, wo genau er eingezogen wird. Auf Instagram hat er ein Video hochgeladen, in dem er sich bereits jetzt von seinen Fans verabschiedet.

Ihr alle, ich melde mich am 27. April an. Ich gehe und komme sicher zurück. Aufgrund der COVID-19-Situation kann ich mich leider nur aus größerer Entfernung verabschieden. Bitte seid vorsichtig mit COVID-19. Gesundheit ist das Wichtigste. Ich werde meine Pflicht erfüllen, die Nation zu verteidigen.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!