Song Joongki in Selbst-Quarantäne – er ist gesund!
picture credit: Posted by 파비안™

Keine Sorge, er ist gesund! Der Schauspieler Song Joongki sowie sämtliche anderen Member aus dem Cast von Bogotá haben sich nach ihrer Rückkehr von Kolumbien in eine vorsorgliche Selbstquarantäne begeben, die nun zwei Wochen andauernd wird.

Seine Agentur gab hierzu bekannt, dass es ihm gut gehe:

Derzeit gibt es keine Probleme mit der Gesundheit von Song Joongki. Er wird nach Hause zurückkehren und sich ausruhen, und wir werden ihn während seiner zweiwöchigen Selbstquarantäne so gut wie möglich überwachen. HISTORY D&C

Bogotá ist allerdings noch nicht ganz im Kasten. Im Januar begannen die Dreharbeiten, nun sind sie zu ungefähr 40 % festiggestellt. Die Produktion pausiert daher im Moment, es ist unklar, wann es weitergehen kann.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!