Son Hoyoung wird wieder Musik veröffentlichen & nennt sich SHY
picture credit: SJ

Nach knapp fünf Jahren wird Son Hoyoung, der ehemals Mitglied von g.o.d, einer der KPOP Bands aus der ersten Generation war, wieder in die Musikbranche zurückkehren! Zuvor hatte er 2016 sein letztes Solo veröffentlicht.

Doch das geht auch mit einer Veränderung einher: Er wird nämlich ab sofort unter dem Künstlernamen SHY seine Musik veröffentlichen. Denn er möchte neu anfangen und daher auch sich selbst neu finden. Wir dürfen daher vermutlich auch musikalisch eine Stilveränderung erwarten!

Sobald neue Informationen zu seinem Comeback vorliegen, werden wir euch davon berichten.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!