Son Dambi, Jung Ryeowon, So Yihyun und In Gyojin wechseln das Label

Vier namhafte Schauspieler, die zuvor bei KeyEast unter Vertrag standen, haben nun die Agentur gewechselt.

Es geht zu einer Vertragsunterzeichnung mit dem Vizepräsidenten der Agentur, der nun eine eigene gegründet hat. Hong Minki, Vizepräsident von KeyEast und Gründer der neuen Agentur, ist bereits seit 2007 der Abteilungsleiter für Schauspieler innerhalb des Managements. Dies betrifft die vier Schauspieler Son Dambi, Jung Ryeowon sowie das Schauspieler-Ehepaar So Yihyun und In Gyojin. Für alle beide laufen in Kürze die Verträge aus.

Die Agentur gab zu diesen Medienberichten folgendes Statement ab:

Wir diskutieren derzeit Vertragsverlängerungen mit Son Dambi, Jung Ryeowon, So Yihyun und In Gyojin.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!