Soloistin Blue.D hat YGX verlassen und macht alleine weiter

In ihrem neuesten YouTube Video hat die Solokünstlerin Blue.D bekanntgegeben, dass sie YGX, ein Sublabel von YG Entertainment verlassen hat und nun ohne Agentur weitermacht. Erst letztes Jahr war sie dem Label beigetreten.

Musik plant sie auch weiterhin zu veröffentlichen, diese wird dann auf YouTube und Soundcloud gleichermaßen zur Verfügung gestellt. Neben Coverversionen bestehender Songs soll es dann auch eigene Originalwerke geben. Allerdings wird sie auf ihrem YouTube Kanal künftig auch näher auf ihre Hobbys eingehen.

Das besagte Video könnt ihr hier finden, englische Untertitel sollten darin meines Wissens verfügbar sein.

Wir wünschen der Künstlerin alles Gute.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!