Solo-Debüts für BLACKPINK’s Rosé & Lisa bekanntgegeben
picture credit: 티비텐

Schon in Kürze sollen die beiden BLACKPINK Member Rosé und Lisa ihr großes Solo-Debüt feiern. Dies wurde nun durch YG Entertainment bekanntgegeben.

Beide bereiten sich im Moment auf die Releases vor, die Musikvideos werden in Kürze gefilmt. Bezüglich dem Video für Rosé ist bereits bekannt, dass der Dreh Mitte Januar stattfinden soll.

Für Jisoo wird es ebenfalls soweit sein, sobald ihre Dreharmeiten zum von JTBC produzierten Dorama Snowdrop abgeschlossen sind.

Sobald neue Informationen vorhanden sind, werden wir euch davon berichten!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!