Solar will die koreanische Gesellschaft aus ihrer Comfort-Zone jagen
picture credit: user-psd

Ich werde ein Soloalbum veröffentlichen, aber es gibt eine kritische Bedingung. Ich möchte das gesamte Land Südkorea mit voller Wucht und so unerwartet aus seiner Komfortzone herausschieben, dass sie, sobald es fertig ist, nie wieder den Weg zurück finden werden, fertig?

Mit dieser Aussage bezieht sich die MAMAMOO-Leaderin und Sängerin Solar unter anderem auf die Teaser-Bilder zu ihrem Soloalbum, die sie mit Glatze zeigen. Ein Statement, das so viel zwischen den Zeilen trägt, da die koreanische Gesellschaft schön wehendes Haar bei weiblichen Stars förmlich voraussetzt.

https://twitter.com/RBW_MAMAMOO/status/1250982333626249216

Spit It Out wird in wenigen Tagen, am 23. April um 18 Uhr (KST) veröffentlicht.

Seid ihr schon aufgeregt?


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!