Social Media Liste: Deutsche KPOP Fanaccounts auf Twitter

Hier findet ihr viele deutsche Fanaccounts auf Twitter zu den unterschiedlichsten Bands. Ich gebe mein Bestes, sie auf dem neuesten Stand zu halten und all jene auszusortieren, die schon länger inaktiv sind.

Die Accounts sind alphabetisch sortiert, genauso wie die zugehörigen Bands und Künstler.


(G)I-DLE

ATEEZ

BTS

BLACKPINK

CLC

ENHYPEN

GFRIEND

iKON

ITZY

LOONA

Monsta X

NCT

ONEUS

Ong Seongwoo

PENTAGON

Stray Kids

Treasure

TWICE

TXT

Wonho

XENEX


Sonstige deutsche KPOP Fanaccounts


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!