So geht es mit VIXX weiter
picture credit: Jeon Han

Auch für VIXX kam nun das erste Mal der Tag, an dem der Vertrag ein vorläufiges Ende gefunden hat. Wie Jellyfish Entertainment vor wenigen Stunden verlautbaren ließ, haben Leo, Ken, Hongbin und Hyuk ihre Verträge verlängert.

Seitens N gab es hierzu noch keine Entscheidung, da sich dieser bereits im Wehrdienst befindet. Man wird den nötigen Gesprächen sofort nachkommen, wenn er diesen hinter sich gebracht hat.

Ravi hat sich nicht zur Vertragsverlängerung entschlossen und möchte stattdessen sein eigenes Label gründen, um eigene Projekte besser vorantreiben zu können. Dass er sich von VIXX trennen würde, steht allerdings nicht zur Debatte. Der Rapper und das Label kamen zu einer vertraglichen Einigung, durch die er seine eigene Plattenfirma speziell zum Wohle seiner Soloprojekte gründen kann und trotzdem weiterhin Teil von VIXX sein kann.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!