SNSD’s Yuri hat 20 Mio. Won an ein Seniorenwohlfahrtszentrum gespendet
picture credit: SM Entertainment

SNSD’s Yuri hat sich einmal mehr wohltätig gezeigt. An das Gangdong Seniorenwohlfahrtszentrum in Seoul hat sie 20 Mio. Won gespendet, umgerechnet ungefähr 16.900 US-Dollar.

Das Geld wird dazu genutzt, Lebensmittelpakete zu schnüren, um rund 600 Haushalte mit bedürftigen älteren Personen mit diversen Produkten zu versorgen.

Ich freue mich sehr, durch diese gute Gelegenheit am Austausch teilnehmen zu können. Ich hoffe, dass es diesen Winter ein kleiner warmer Trost für die alten Menschen sein wird, die Hilfe brauchen. Yuri


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!