SNSD’s Seohyun hat eine großzügige Spende für Frauen gemacht
picture credit: 콩콩

Die SNSD Sängerin und Schauspielerin Seohyun hat eine großzügige Spende geleistet. Am 5. Januar wurde durch ihre Agentur Namoo Actors bekanntgegeben, dass sie 100 Mio. Won (umgerechnet zirka 92.000 US-Dollar) an die Organisation Gfoundation überwiesen hat.

Hierbei handelt es sich um eine nicht-staatliche Organisation, die sich der Hygiene von Frauen verschrieben hat. Insbesondere saubere Produkte für die Periode werden von ihr an all jene verteilt, die selbst nicht die Mittel haben, um sich ausreichend damit zu versorgen.

Obendrein ist Seohyun die Markenbotschafterin der Marke Secret Day, die Hygieneprodukte für Frauen herstellt und sie bei ihrer Spende unterstützt haben.

Ich wollte euch all die Liebe zurückzahlen, die ich im Laufe des Jahres erhalten habe. Ich hoffe, dass es vielen Menschen hilft. Seohyun


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!