SNSD’s Seohyun hat eine großzügige Spende für Frauen gemacht
picture credit: 콩콩

Die SNSD Sängerin und Schauspielerin Seohyun hat eine großzügige Spende geleistet. Am 5. Januar wurde durch ihre Agentur Namoo Actors bekanntgegeben, dass sie 100 Mio. Won (umgerechnet zirka 92.000 US-Dollar) an die Organisation Gfoundation überwiesen hat.

Hierbei handelt es sich um eine nicht-staatliche Organisation, die sich der Hygiene von Frauen verschrieben hat. Insbesondere saubere Produkte für die Periode werden von ihr an all jene verteilt, die selbst nicht die Mittel haben, um sich ausreichend damit zu versorgen.

Obendrein ist Seohyun die Markenbotschafterin der Marke Secret Day, die Hygieneprodukte für Frauen herstellt und sie bei ihrer Spende unterstützt haben.

Ich wollte euch all die Liebe zurückzahlen, die ich im Laufe des Jahres erhalten habe. Ich hoffe, dass es vielen Menschen hilft. Seohyun


Möchtest du ansoko mit einer Spende in Höhe deiner Wahl unterstützen?

Würde jeder unserer Leser einmalig einen Euro spenden, könnten wir davon ansoko ein komplettes Jahr lang finanzieren. Um mehr darüber zu erfahren, klickt bitte hier.