SNSD sind zweite Girlband weltweit mit 100 Mio. Verkäufen

Mehr als 100 Mio. Verkäufe haben Girl’s Generation nun zu verzeichnen, damit sind sie die zweite Girlband weltweit, die diesen Erfolg verzeichnet! Vor ihnen hat dies nur das Trio The Supremes geschafft. Eine Girlband aus den USA; die von 1959 bis 1977 aktiv gewesen sind.

Zu den Verkaufszahlen wurden sowohl physische Alben als auch digitale Versionen gerechnet, die im Übrigen den größten Teil ihrer Verkäufe ausmachen. Rund 8 Mio. physischen Verkäufen stehen mehr als 92 Mio. digitale Verkäufe gegenüber. Auch beziehen sich diese Zahlen auf die internationalen Verkäufe. Solo-Releases wurden ebenso einberechnet, wie die Veröffentlichungen der Bands und Sub-Units.

Während sie damit in Korea nun die erste Girlband sind, die diesen Erfolg geschafft hat, sind sie koreaweit die zweite Band, die mehr als 100 Mio. Verkäufe generiert hat. Vor ihnen haben BIGBANG diesen Meilenstein erreicht.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!