Sneakpeak zum Jennie Collectible ist online
picture credit: HeyDay

Vor einiger Zeit hatten wir ja bereits darüber berichtet, dass es durch die Zusammenarbeit zwischen YG Entertainment und dem Unternehmen Bravado neues Merchandise von BLACKNPINK in Europa geben wird. Ein Sneakpeak zu einer Sammelfigur zu Jennie haben wir nun vor wenigen Minuten auf dem Twitteraccount des Labels bekommen.

Schaut selbst:

Update am 22.02. um 02:00 Uhr

Und noch ein weiterer Teaser zu allen Sammelpuppen ist online gegangen.

BLINKs sind unzufrieden, weil sie stattdessen lieber ein Comeback hätten. Wie geht es euch damit?


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!