SM Station feiert 20 Jahre BoA mit Special Releases
picture credit: acrofan.com

20 Jahre lang ist BoA nun schon in der Musikbranche aktiv, was für ein Zeitraum! Das weiß man auch im Label SM Entertainment zu feiern, bei dem sie seit Tag eins unter Vertrag steht.

Es erfolgt der Release eine Special Albums Our Beloved BoA, bei dem andere Künstler des Unternehmens eine Neuauflage ihrer beliebtesten Songs rausbringen werden.

Auf folgende Lieder dürft ihr euch dabei freuen:

1. Garden In The Air (Baekhyun)

2. Atlantis Princess (Bolbbalgan4)

3. Only One (Gallant)

4. MilkyWay (Red Velvet)

5. Tree (SM Classics)

Hier findet ihr den Tweet mit der Ankündigung:

https://twitter.com/SMTOWNGLOBAL/status/1287575859868471296


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!