SM Entertainment klärt die Gerüchte über ein neues SNSD-Album auf
picture credit: Like a Fool

Nachdem ein Brancheninsider behauptet hat, dass sich die Member von Girl’s Generation getroffen haben, um über ein neues Album zu reden, hat es natürlich haufenweise Spekulationen über ein mögliches Comeback gegeben. Würde das stimmen, hätte die Band nach rund vier Jahren erstmals einen neuen Release.

SM Entertainment hat allerdings zügig reagiert und ein Statement veröffentlicht.

Zwar sei es richtig, dass sich die Member regelmäßig treffen würden und man über potenzielle Gruppenaktivitäten spricht, aber bislang wurde noch nichts entschieden.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!