SM Entertainment gibt nähere Infos zum SHINee Comeback bekannt
picture credit: Explicit

Beim kostenlosen Onlinekonzert von SM Entertainment wurde, wie berichtet, bereits etwas dazu angedeutet.

Nun hat SportsToday darüber berichtet, dass SHINee planen, ihr Comeback im Februar abzuhalten. Es würde sich dabei um ihren ersten Release seit drei Jahren handeln.

Ihr Label hat sich mittlerweile dazu zu Wort gemeldet. Zwar wird nicht bestätigt, dass es zum Release im Februar kommt, aber dass die vier jungen Männer an ihrem Comebackalbum arbeiten. Sobald die finalen Schritte eingeleitet werden, gibt man von Seiten des Labels auch nähere Informationen bekannt.

Wir halten euch auf dem Laufenden!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!