Sind Infinite wirklich disbandet?
picture credit: Jinho Jung

Aktuell erreichen uns einige Zuschriften mit der Frage, ob Infinite wirklich disbandet sind. Grund dafür ist eine Falschaussage, die Radio-Moderator Seo In während seiner kürzlichen Sendung Seo In’s Tea House getätigt hat.

Einer der Zuhörer wollte Lately von Infinite abspielen lassen, um seiner Tochter eine Freude zu machen, die ein großer Fan der Band sei. Seo In antwortete daraufhin folgendes:

Oh … Ich verstehe, nach wie vor ein Infinite Fan. Sie wurden jedoch aufgelöst, sodass sie keine Promotions mehr machen. Aber sie haben uns ein paar gute Lieder hinterlassen. Es gibt Titel, die ich noch höre. „Be Mine“ ist einer meiner Favoriten. Das ist auch hier im Studio noch ziemlich beliebt. Es ist eine Art Retro, weißt du? Es ist ein Oldie. Seo In

Allerdings – und an dieser Stelle können wir Entwarnung geben – hat er sich vertan. Aktuell promoten Infinite nicht aktiv, da einige der Member (Leader Sungkyu, Dongwoo, Sungyeol und Woohyun) aktuell ihren Wehrdienst ableisten. Somit sind mit Sungjong und Myungsoo derzeit nur zwei Member übrig, die Soloaktivitäten nachgehen. Obwohl Myungsoo im August 2019 die Agentur Woolim Entertainment verlassen hat, will er nach Möglichkeiten trotz allem Teil von Infinite bleiben und mit der Band promoten. Darüber hatten wir berichtet.

Also – keine Sorge, es war nur ein Fehlalarm, Infinite sind nicht disbandet!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!