Sie tun es schon wieder: MNet launcht eine neue Survival Show

Obwohl man eigentlich von offizieller Seite meinte, keine Audition Programme mehr umzusetzen, hindert dies MNet anscheinend nicht daran, ein neues Survival-Programm ins Leben zu rufen. Im Genauen soll es um Hip Hop gehen, wie auch der wörtlich übersetzte Titel Do You Know Hip Hop zeigt. Ob es sich dabei nur um einen Entwurfstitel handelt, ist unklar.

Antreten sollen dabei Rapper, die in den 1990er und 2000er Jahren aktiv promoted haben und damit als Pioniere des koreanischen Hip Hop angesehen werden können. Es wird ähnlich aufgezogen, wie Show Me The Money oder High School Rapper, wodurch auch Personen in den Produktionscast geholt werden, die an diesen Shows mitgewirkt haben.

In Korea findet das Programm schon jetzt großen Anklang. Man nennt viele Künstler, die darin teilnehmen sollen. Immerhin wird man durch die Show auch erfahren, was die einst so großen Künstler heute machen, die noch heute ihren Enthusiasmus für Hip Hop nicht verloren haben.

Rapper, die den koreanischen Hip-Hop in Gang setzen, treten in der Show auf. Diejenigen, die schon lange Hip-Hop-Fans sind, werden bekannte Persönlichkeiten miterleben. Ein Sprecher des Produktionsteams

Die Fernsehpremiere findet am 28. Februar um 23 Uhr (KST) statt.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!