SHINee sollen Mitte April ein Comeback haben
picture credit: Explicit

Medienberichten und verschiedenen Industrieindisern zufolge sollen SHINee bereits Mitte April ein weiteres Comeback haben. Es soll sich um ein Re-Package Album von Don’t Call Me handeln. Erst heute konnten wir euch davon berichten, dass noch im März zwei Remixes zu dem Song veröffentlicht werden.

Es steht noch nicht fest, welche Neuerungen dann bei dem Album auf uns zukommen werden.

Allerdings hat Taemin bereits ein bisschen gespoilert, schaut mal hier:

https://twitter.com/taem3d/status/1373250826991378435


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!