SHINee geben Comeback bekannt & trenden mehrfach auf Twitter
picture credit: Explicit

Das sind Neuigkeiten, auf die jeder von uns gewartet hat! SHINee werden ein Comeback haben. Das wurde nun offiziell von ihnen bekanntgegeben, am 22. Februar ist es soweit. Dann werden sie ihr mittlerweile siebtes Studioalbum veröffentlichen.

Zusätzlich dazu veranstalten sie gerade ein globales Anrufsevent, bei dem man ihnen eine Nachricht hinterlassen kann. Die Telefonnummern dazu findet ihr hier:

Allerdings gibt es im Moment noch einige Probleme mit der Erreichbarkeit, was für etliche Memes direkt unter den betreffenden Tweets sorgt.

Zusätzlich dazu trenden SHINee mit gleich mehreren Schlagwörtern auf Twitter.

SHINee-Trend-Twitter

Allem voran ist es #SHINee_The_Ringtone, aber auch #더링톤_샤이니가_돌아왔다 und der Bandname SHINee sowie Taemin, der beliebte Maknae der Gruppe trenden weltweit auf Twitter.


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!