SEVENTEEN’s Left & Right soll ein Rip-Off von CUPID’s Shuffle sein
picture credit: 붕어의 느린걸음

SEVENTEEN hatten zuletzt mit Left & Right einen riesen Hit in der KPOP Szene geliefert. Alleine an ihrer TikTok Challenge nahmen überwältigend viele Prominente teil. Nun hat sich der Musiker CUPID zu Wort gemeldet, dessen Song Shuffle er hier kopiert sieht.

In einem seiner Tweets hat er die Melodien direkt gegenübergestellt:

Ein berühmter YouTube Kanal, der sich mit solchen Themen auseinandersetzt und vom berühmten Klassik-Musiker Umu betrieben wird, hat sich hierzu ebenso zu Wort gemeldet und eine interessante Sichtweise dazu eingebracht:

Wir halten euch auf dem Laufenden.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!