SEVENTEEN wollen nach Europa kommen
picture credit: DaftTaengk

Im April steht zumindest schon mal ein Konzert in Japan auf dem Plan. Nachdem sie mit ihrer Agentur gesprochen haben, wollen sie weitere Termine realisieren – darunter auch in Europa.

Am 21. Januar hatten sie einen Auftritt in Seoul, bei dem sie ihr neuestes Comeback You Made My Dawn feierten. Hier gaben sie unter anderem bekannt, dass sie sich sehr wohl darüber bewusst seien, dass es überall auf der Welt Carats gibt. Für ihr kommendes Konzert in Japan arbeiten sie im Moment sehr fleißig.

Darüber hinaus finden immer wieder Gespräche für eine vollständige Tour statt. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, werden wir berichten!

Seht euch in der Zwischenzeit das neueste Musikvideo der Gruppe an:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!