SEVENTEEN fühlen „Fear“ im neuen Video
picture credit: 티비텐 (TenAsia)

Wie angekündigt, melden SEVENTEEN sich mit ihrem neuen Album „An Ode“ zurück! Gestern wurde ihre neue Single „Fear“ veröffentlicht und das Video begeistert uns mit einem düster-eleganten Setting, einer starken Choreografie und einen R’n’B inspirierten Song.

Auch „An Ode“ hat SEVENTEEN wieder selbst produziert. Zum Titelsong „Fear“ schreibt die Boygroup bei Youtube:

„‚Fear‘ – Angst – ist ein Gefühl, dem viele Menschen mindestens ein Mal in ihrem Leben begegnen. SEVENTEEN erforschen Angst als eine Emotion in ihrem kreativen Prozess. Während die Mitglieder in sich selbst nach dem Verständnis dafür suchten, hilft ihnen das zu ertragende Leid, sich als Künstler weiterzuentwickeln.“


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!