SEVENTEEN bereiten sich auf ein Comeback im Mai vor
picture credit: Pledis Entertainment

Aktuell machen Medienberichte die Runde, dass sich SEVENTEEN auf ein Comeback im Mai vorbereiten würden. Das Ziel soll Mitte Mai sein. Offenbar soll es sich um ein Studioalbum handeln. Stimmen die Gerüchte, wäre es das erste vollständige Studioalbum seit beinahe drei Jahren. 2019 hatten sie An Ode veröffentlicht.

Eine Bestätigung seitens ihrer Agentur gibt es bislang noch nicht.

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Update:

Pledis Entertainment hat nun bestätigt, dass SEVENTEEN ein neues Studioalbum im Mai veröffentlichen werden.


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!