SEVENTEEN bereiten sich auf ein Comeback im Mai vor
picture credit: Pledis Entertainment

Aktuell machen Medienberichte die Runde, dass sich SEVENTEEN auf ein Comeback im Mai vorbereiten würden. Das Ziel soll Mitte Mai sein. Offenbar soll es sich um ein Studioalbum handeln. Stimmen die Gerüchte, wäre es das erste vollständige Studioalbum seit beinahe drei Jahren. 2019 hatten sie An Ode veröffentlicht.

Eine Bestätigung seitens ihrer Agentur gibt es bislang noch nicht.

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Update:

Pledis Entertainment hat nun bestätigt, dass SEVENTEEN ein neues Studioalbum im Mai veröffentlichen werden.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!