Seung Ri’s Manager bezog Gehalt von Burning Sun
picture credit: Khan

30 Millionen Won Monatsgehalt – das sind umgerechnet rund 23.000 Euro. Kürzlich wurde aufgedeckt, dass es sich hierbei um die Zahl handelt, die sich auf dem monatlichen Gehaltscheck von Seung Ri’s Manager befindet. Die Geldquelle: Burning Sun.

YG Entertainment gab mittlerweile bereits bekannt, dass ihnen nicht gewahr war, dass der Manager in die Angelegenheiten des Clubs involviert war. Damit ist aber nun wohl belegt, dass die ursprünglichen Aussagen darüber, dass Seung Ri in der Clubleitung kaum eine Rolle trug, unrichtig waren. Nachdem der Manager sein Gehalt vom Club – nicht vom Label oder Seung Ri selbst – erhielt, verhärten sich nun die Verdächtigungen der Veruntreuung, die dem ehemaligen Mitglied von Big Bang ohnehin bereits vorgeworfen werden.

Die Polizei untersucht aktuell noch sämtliche Unterlagen, die mit dieser Angelegenheit in Verbindung stehen könnten.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!