Seoul University: Zuhause von Koreas bekanntesten Poltergeistern
picture credit: Tchaikovsky3719

Obwohl die Universität von Seoul sehr hoch angesehen im Bildungswesen ist, so soll sie doch von einem Poltergeist heimgesucht werden.

Besonders in der hauseigenen Bibliothek wollen schon viele Studenten paranormale Begegnungen gehabt haben, doch auch in den dortigen Dorms waren sie oft auf Geister getroffen.

Manchmal manifestieren sie sich ihren Angaben zufolge, manchmal werfen sie einfach nur wütend Dinge nach Studenten. Viele haben sich aber mit ihnen arrangiert und behandeln die Geister mit Respekt, um weiterhin an der Universität studieren zu können.

Allerdings sollen sich die Geister außerhalb der Bibliothek nur auf die älteren Abschnitte der Uni-Dorms begrenzen.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!