Seoul-Konzerte von BTS abgesagt, weitere Termine stehen im Raum
picture credit: SeokJinned – Basically BTS Feed

Aufgrund des Corona-Virus, das sich mittlerweile rasant verbreitet, nachdem ein Kult an explosionsartigen Ansteckungen beteiligt war, hat sich Big Hit Entertainment dazu entschlossen, die Seoul-Konzerter der anstehenden BTS World Tour zu streichen. Ersatztermine werden folgen, allerdings kann das erst festgelegt werden, sobald eine Besserung der Situation in Sicht ist.

Dementsprechend ist auch nicht ausgeschlossen, dass noch weitere Termine folgen, die weltweit abgesagt werden.

ARMYs erhalten ihre investierten Gelder zurück, viele davon haben sie bereits dafür gespendet, um beim Kampf gegen das Virus zu helfen.

https://twitter.com/Kpop_Herald/status/1233311224294563840

https://twitter.com/STUDIO_0613/status/1233246935265554433

In der Zwischenzeit gibt es bereits einen Re-Infizierungsfall in Korea.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!