Schon wieder: Rapper Tank geht verbal auf Seunghee los
picture credit: f2.8

Der Rapper Tank hat schon wieder einen Disstrack hochgeladen, den er gegen Oh My Girl’s Seunghee gerichtet hat. Erst Anfang März hatten wir euch davon berichtet, dass ihr Label WM Entertainment rechtliche Schritte gegen ihn eingeleitet hat.

Dies dementiert der Rapper in seinem neuesten Track.

Er behauptet, dass es nur einen Content-Claim gegen sein Video gegeben hat, der ihn dazu auffordert, die Fotos aus dem Video zu entfernen. Darüber hinaus fordert er, dass Seunghee die Girlband verlassen soll, um in ihre Heimatstadt zurückzukehren und dort ein Dakgalbi-Geschäft eröffnen soll. Er droht mit der Veröffentlichung von Krankenakten über drei Jahre langer Psychotherapie, sollte Klage gegen ihn erhoben werden.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!