Schon gewusst? Ailee ist ein Gamer – und was für einer!
picture credit: 와사비콘텐츠

Hand aufs Herz: Wer von euch hätte geglaubt, dass Ailee eine Gamerin ist? Mit ihrem neuesten Instagram-Post zeigt sie uns, was für ein Setup sie benutzt, um unter anderem Playerunknown’s Battlegrounds (kurz auch als PUBG bekannt) zu spielen.

Fans hoffen nun natürlich auf ein paar Streams.

Hier könnt ihr euch den PC ansehen:

Erhalten hat sie den Computer von einem befreundeten Gamer und YouTuber, dessen Instagram-Profil sie verlinkt hat. Erst kürzlich hat er ihn auf eine wassergekühlte RTX 3090 upgegradet – damit ist Ailee nun für alle aktuellen PC-Spiele gerüstet, um sie auf höchster Grafikstufe spielen zu können!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!