Schauspielerin Song Yoojung ist verstorben

Sublime Artist Agency hat heute bekanntgegeben, dass am 23. Januar die Schauspielerin Song Yoojung verstorben ist.

Das offizielle Statement haben wir hier für euch übersetzt:

Die Schauspielerin Song Yujung hat dieses Leben am 23. Januar 2021 verlassen.

Auf Wunsch ihrer Familie fand die Beerdigung ruhig statt und der Trauerzug findet am 25. Januar statt.

Song Yujung war eine Freundin von uns, die uns immer mit ihrem strahlenden Lächeln Freude bereitete, und sie war eine wundervolle Schauspielerin, die mit heißer Leidenschaft handelte.

Bitte betet für die Ruhe ihrer Seele, damit sie an einem warmen Ort in Frieden ruhen kann.

Wir sprechen hiermit unser herzlichstes Beileid aus.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!