Schauspielerin Jeon Misun nahm sich das Leben
picture credit: KIYOUNG KIM

Nach dem plötzlichen Tod der 48-Jährigen spekulierten einige Netizens über einen möglichen Mord, doch am 29. Juni bestätigte die Polizei von Jeonbuk, dass sie sich selbst in einem Hotel auf Jeju Island das Leben genommen hat.

Die Polizei verlautbarte:

Jeon Misun hat morgens um 1 Uhr morgens im Hotel eingecheckt, wo sie alleine geblieben ist. Nach dem Check bei der Videoüberwachung ging Jeon Misun alleine in den Raum und niemand anderes trat hinter ihr ein. Es gab keine Hinweise auf Mord oder Invasion, und es wurde kein endgültiger Brief entdeckt.

Ein Familienmitglied ist kürzlich verstorben und ihre Mutter ist krank. Es scheint, dass Jeon Misun an einer Depression litt. Sie rief ihren Vater am Morgen um 1:40 Uhr an und es wird geschätzt, dass sie zwei Stunden später gestorben ist. Wir schätzen dies auf diese Uhrzeit ein, weil eine Reihe von Leuten versucht hat, Jeon Misun anzurufen. Die Hinterbliebenen sind noch nicht in Jeonju angekommen, sodass die Einzelheiten ihrer Beerdigung noch nicht bekannt sind. Ein Sprecher der Polizei von Jeonbuk

Ihre Agentur gab einige Stunden zuvor folgendes Statement bekannt:

Wir kommen mit unglücklichen Nachrichten. Die Schauspielerin Jeon Misun ist im Alter von 50 Jahren verstorben (koreanisches Alter). Sie wurde wegen Depressionen behandelt. Wir sind heute jedoch mit traurigen Neuigkeiten hier. Wir bitten die Medien um ihr Beileid und unterlassen es, über unbestätigte Gerüchte und Spekulationen aus Respekt vor ihrer Familie zu berichten, die unter Schock und Trauer steht.

Unser aufrichtiges Beileid gilt den Hinterbliebenen.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!