Schauspieler Kim Minjun bestätigt Beziehung mit Kwon Dami
picture credit: acrofan.com

Der Schauspieler Kim Minjun hat vor wenigen Stunden bestätigt, dass er und Kwon Dami (die ältere Schwester von G-Dragon) eine Beziehung führen. Er fügte zu seiner Bestätigung hinzu, dass sie noch nicht über eine Heirat nachdenken und dass er sich Sorgen macht, ihre Beziehung der Öffentlichkeit zu zeigen.

Die beiden sollen sich aufgrund ihres Interesses an Mode und Musik sehr nahe gekommen sein. Sie passen gut zu einander und sollen sehr liebevoll sein. So ein Insider und Vertrauter der beiden.

Kwon Dami hat ihre eigene Modemarke We11Done ins Leben gerufen und mit Jessica Jung (ehemaliges Mitglied von Girl’s Generation) zusammengearbeitet, um die Marke Rare Market zu kreieren. 2017 wurde ihre Marke vom britischen Media Business of Fashion als eine der einflussreichsten globalen Modemarken ausgezeichnet.

Kim Minjun begann seine Karriere als Model und gab sein Schauspieldebüt im Drama Damo. Er arbeitete auch als DJ unter dem Namen Vesper MJ.

Wir gratulieren den beiden ganz herzlich und wünschen ihnen alles Gute!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!