Schauspieler Daniel Dae Kim ist wieder gesund

Am 21. März hatten wir darüber berichtet, dass der koreanische Schauspieler Daniel Dae Kim am COVID-19 erkrankt ist. Nun gab er bekannt, dass er wieder gesund sei.

Es sei eine Erkrankung, die alles andere als das sei, was er bislang in seinem Leben je erfahren hat. Auf Instagram veröffentlichte er dazu ein kurzes Video:

Außerdem unterzog er sich anlässlich seiner Genesung gleich einer Rasur:

View this post on Instagram

Clean bill of health, clean shave. #rabbitrabbit

A post shared by Daniel Dae Kim (@danieldaekim) on


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!