Saturday veröffentlichen neue Single & CEO bittet um Support

Auf ihrem offiziellen Twitteraccount wurde ein erstes Konzeptfoto für die neue Single D.B.D.B.DIB veröffentlicht.

Entsprechend dem offiziellen Scheduler, den ihr nachfolgend gleich finden könnt, erfolgt der Release am 3. August um Mitternacht (KST).

Da allerdings die bisherigen Releases von Saturday nicht allzu erfolgreich waren und nun durch Covid-19 eine schwierige Situation vorherrscht, bittet der CEO der Band in einem Brief an die Fans um jeden Support, den sie entbehren können:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!